30.12.2005, 23:50
@lupos
du siehst, wir haben nur die bilder mit dem HMD logo entfernt, nicht die anderen zwei bilder mit dem challenge logo. generell geht es aber trotzdem darum, dass new generation seine spiegelkappen ja nicht nur aus nächstenliebe präsentiert, sondern weil er sie verkaufen möchte. wie schon oben geschrieben, haben wir ihm aber werbung für seine produkte und dienstleistungen untersagt. in wieweit man das beschreiben der machart und der möglichkeiten der spiegelkappen als werbung einstuft, ist eine frage des fingerspitzengefühls. leider hat uns in diesem zusammenhang new generation schon mehrmals enttäuscht. noch warten wir auf eine stellungnahme von ihm, die das ganze auch wieder gerade rücken könnte.
bigagsl
du siehst, wir haben nur die bilder mit dem HMD logo entfernt, nicht die anderen zwei bilder mit dem challenge logo. generell geht es aber trotzdem darum, dass new generation seine spiegelkappen ja nicht nur aus nächstenliebe präsentiert, sondern weil er sie verkaufen möchte. wie schon oben geschrieben, haben wir ihm aber werbung für seine produkte und dienstleistungen untersagt. in wieweit man das beschreiben der machart und der möglichkeiten der spiegelkappen als werbung einstuft, ist eine frage des fingerspitzengefühls. leider hat uns in diesem zusammenhang new generation schon mehrmals enttäuscht. noch warten wir auf eine stellungnahme von ihm, die das ganze auch wieder gerade rücken könnte.
bigagsl
