Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini 11/06
#2

Hmm, ist schon unverschämt von den Redakteuren, weil sie unterschwellig behaupten dass Chrysler keine Motoren bauen kann Motzen

Gut, gerade das Triebwerk vom CooperS ist werder sparsam noch sonderlich Drehmomentstark; aber es ist haltbar. Wenn ich überlege welche Tuningorgien mit dem Motörchen so veranstaltet werden und wie wenige es dabei zerreisst ist es schon erstaunlich wenn man bedenkt dass es um einen 1,6l Block handelt...
Ich würde sagen dass man erstmal abwarten muss wie die Turbomotoren bei den Kunden ankommen bevor man irgendetwas als Altlast bezeichnet.
btw. ich finde es immernoch traurig dass BMW Motoren zukauft weils nur "ein MINI" ist und nicht BMW auf der Haube steht. Hach, ein kleiner, schnuckeliger 6 Zylinder mit Heckantrieb, wie früher bei allen BMWs- das wär´s Jubeln
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mini 11/06 - von schneeflocke - 31.12.2005, 01:58
Mini 11/06 - von lindiman - 31.12.2005, 10:29
Mini 11/06 - von Mike - 31.12.2005, 11:45
Mini 11/06 - von lindiman - 31.12.2005, 12:02
Mini 11/06 - von Silver-Hawk - 31.12.2005, 12:05
Mini 11/06 - von warhammer - 31.12.2005, 13:15
Mini 11/06 - von schneeflocke - 09.01.2006, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand