05.01.2006, 20:40
Servus!
Also mit 1&1 habe ich seit über 3Jahren keine Probleme und wenn ich den Süpport benötigt habe,
waren die immer schnell, freundlich und kompetent!
Anderst bei Arcor *Ahhh vor Wut in die Tischplatte beiß* und am Montag geht es zum RA!
Telekom auch immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent!
Habe mit allen 3 die letzten 18 Monate vieeeel telefoniert (leider! Grund siehe weiter oben)
Da die Telekom und 1&1 bei der Flatrate (internet telefonie je 9.95€) preislich
gleich sind würde ich dir die Telekom empfehlen, da dann dein Anschluß
schneller geschaltet wird!
Bei DSL 3000 plus Internet-Flat sowie Telefon-Flat, bist Du dann bei etwa 40€ im Monat.
Telefon-Flat bezieht sich nur innerhalb dem Festnetz in Deutschland.
Durch die Hardware WLAN-Router inkl. Tel-Anschluß brauchst Du nicht deinen PC zum telefonieren starten
und kannst wählen ob Du via Festnetz oder via VOIP tel. möchtest.
Lasse Dir aber kein ISDN aufschwatzen, da Du DSL auch mit einem Analoganschluß bestellen kannst!
Da ich leider gerade mit ISDN im Netz bin, mache ich hier jetzt schluß da es sonst zu teuer wird!
feschtag
Also mit 1&1 habe ich seit über 3Jahren keine Probleme und wenn ich den Süpport benötigt habe,
waren die immer schnell, freundlich und kompetent!

Anderst bei Arcor *Ahhh vor Wut in die Tischplatte beiß* und am Montag geht es zum RA!

Telekom auch immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent!
Habe mit allen 3 die letzten 18 Monate vieeeel telefoniert (leider! Grund siehe weiter oben)
Da die Telekom und 1&1 bei der Flatrate (internet telefonie je 9.95€) preislich
gleich sind würde ich dir die Telekom empfehlen, da dann dein Anschluß
schneller geschaltet wird!
Bei DSL 3000 plus Internet-Flat sowie Telefon-Flat, bist Du dann bei etwa 40€ im Monat.
Telefon-Flat bezieht sich nur innerhalb dem Festnetz in Deutschland.
Durch die Hardware WLAN-Router inkl. Tel-Anschluß brauchst Du nicht deinen PC zum telefonieren starten
und kannst wählen ob Du via Festnetz oder via VOIP tel. möchtest.
Lasse Dir aber kein ISDN aufschwatzen, da Du DSL auch mit einem Analoganschluß bestellen kannst!

Da ich leider gerade mit ISDN im Netz bin, mache ich hier jetzt schluß da es sonst zu teuer wird!

feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.