07.01.2006, 15:35
Normalerweise sollten die Leute doch mit sich reden lassen. Sag ihnen, du hast Garantie auf diesem Mini, der bei Ihnen gekauft wurde. Aber das Navigationsproblem ist Garantiesache. Entweder sie setzen das Navi-Gerät wieder Instand oder ich werde eine andere Vertragswerkstatt aufsuchen und Ihnen die Rechnung schicken....
Ansonsten kannst du auch mal bei BMW anrufen, ob die das Verhalten von deinem Händler verstehen können.....
Oder frag einfach, nach der Begründung, warum du die Arbeitszeit zahlen sollst. Wollen die dir eine Fahrlässigkeit vorwerfen, die zum Navi-Ausfall geführt haben soll, oder?
mfG lupo
Ansonsten kannst du auch mal bei BMW anrufen, ob die das Verhalten von deinem Händler verstehen können.....
Oder frag einfach, nach der Begründung, warum du die Arbeitszeit zahlen sollst. Wollen die dir eine Fahrlässigkeit vorwerfen, die zum Navi-Ausfall geführt haben soll, oder?
mfG lupo
