06.08.2008, 18:22
war auf den r56s bezogen, hab aber überlesen das er die jcw federn drin hat. aber das fahrwerk ist ja sonst identisch.
beim normalen r56 meine ich, das das heck sehr schnell kommt in schnellen kurven bzw beim harten runterbremsen in leicht gezogenen kurven, da muss man teilweise verdammt aufpassen. das verhalten hatte der r50/53 keineswegs, da gehen 10, 20km/h mehr ohne das das heck sich rührt
kleines beispiel: meine 4 lieblingskurven (4 leichte kurven in schlangelinien) geht mit dem r50 ohne probleme mit ca 140km/h, mit dem r56s ist dort bei 120 km/h schluß
beim normalen r56 meine ich, das das heck sehr schnell kommt in schnellen kurven bzw beim harten runterbremsen in leicht gezogenen kurven, da muss man teilweise verdammt aufpassen. das verhalten hatte der r50/53 keineswegs, da gehen 10, 20km/h mehr ohne das das heck sich rührt
kleines beispiel: meine 4 lieblingskurven (4 leichte kurven in schlangelinien) geht mit dem r50 ohne probleme mit ca 140km/h, mit dem r56s ist dort bei 120 km/h schluß