30.06.2006, 08:54
naja, sowas hatte ich auch mal. Auto abgegeben wegen ein paar Sachen, der mußte dann erstmal 3 Tage da bleiben. Unter anderem sollten andere Federn rein. Für die Zeit hatte ich nen Leihwagen bekommen, fahr am zweiten Tag mittags in die Stadt ... und seh mein Auto beim Chinesen vor der Tür stehen 
Ich hatte noch kurz überlegt ob ich ihn nicht noch mit dem Reserveschlüssel wegfahren soll. Kurz aus dem Halteverbot raus
Jedenfalls habe ich dann kurz drauf den Meister angerufen und gefragt wie es mit meinem Auto aussieht, ich hätte den mittags in der Stadt gesehen.
Meister: "Ja, die haben die Federn eingebaut, haben sie ja vielleicht gesehen, und waren auf Probefahrt."
ich: "und warum stand der dann mitten in der Stadt vor´m Chinesen?!"
Meister: "... äääh ... ja, das weiß ich jetzt auch nicht."
Ich hab gehört das hätte intern noch etwas Ärger gegeben.
Später hatte ich dann nochmal ein nettes Gespräch mit dieser Zufriedenheitsumfrage die schonmal nach Werkstattbesuchen anrufen und hab da mal was abgelassen.
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr

Ich hatte noch kurz überlegt ob ich ihn nicht noch mit dem Reserveschlüssel wegfahren soll. Kurz aus dem Halteverbot raus

Jedenfalls habe ich dann kurz drauf den Meister angerufen und gefragt wie es mit meinem Auto aussieht, ich hätte den mittags in der Stadt gesehen.
Meister: "Ja, die haben die Federn eingebaut, haben sie ja vielleicht gesehen, und waren auf Probefahrt."
ich: "und warum stand der dann mitten in der Stadt vor´m Chinesen?!"
Meister: "... äääh ... ja, das weiß ich jetzt auch nicht."
Ich hab gehört das hätte intern noch etwas Ärger gegeben.
Später hatte ich dann nochmal ein nettes Gespräch mit dieser Zufriedenheitsumfrage die schonmal nach Werkstattbesuchen anrufen und hab da mal was abgelassen.
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr