29.06.2006, 15:12
@minti
haste vollkommen recht.
wenn "ich" von tuning rede meine ich nicht nur software u.o. pulleys sondern genau das was du geschrieben hast "feinste handarbeit".
das ist ein enormer aufwand da gebe ich dir recht, aber im endeffekt
eine verbeserung für jeden motor u. wenn man dann noch gespür u, gehör für plötzlich auftretende geräusche hat, nimmt man halt den fuss unten rechts weg und der motor dankst einem.(nicht immer aber immer öfter
)die jungs die die leistung haben die du beschreibst(280ps)
haben bestimmt nicht viele,ich kenne keinen,250ps is schon realistischer
und die haben schon einige und wenn dann alles vernünftig aufeinander
abgestimmt ist dann hält es auch.(nur kein dauervollgas,man muss halt kompromisse machen).
die sache mit dauervollgas sehe ich sowieso aus einer ganz anderen
perspektive,wer richtig schnell u.lange vollgas fahren will für den is
der cooper s o. works das falsche auto.(auch die gemachten s)
gruss krumm
haste vollkommen recht.
wenn "ich" von tuning rede meine ich nicht nur software u.o. pulleys sondern genau das was du geschrieben hast "feinste handarbeit".
das ist ein enormer aufwand da gebe ich dir recht, aber im endeffekt
eine verbeserung für jeden motor u. wenn man dann noch gespür u, gehör für plötzlich auftretende geräusche hat, nimmt man halt den fuss unten rechts weg und der motor dankst einem.(nicht immer aber immer öfter

haben bestimmt nicht viele,ich kenne keinen,250ps is schon realistischer
und die haben schon einige und wenn dann alles vernünftig aufeinander
abgestimmt ist dann hält es auch.(nur kein dauervollgas,man muss halt kompromisse machen).
die sache mit dauervollgas sehe ich sowieso aus einer ganz anderen
perspektive,wer richtig schnell u.lange vollgas fahren will für den is
der cooper s o. works das falsche auto.(auch die gemachten s)
gruss krumm