18.01.2006, 11:06
So, es gibt Neuigkeiten. Statt beim Händler, habe ich einen Termin bei der Niederlassung ausgemacht. Diagnose war auch hier, daß der Spiegel getauscht werden müsse. Für diese Diagnose hab ich den MINI 2 Tage abgegeben. Einen neuen Spiegel hab ich immer noch nicht, der ist bestellt und dauert noch ein Weilchen... Sprich: Ich darf von mindestens 3 Tagen für den Tausch eines Spiegels ausgehen, bzw. für die Diagnose + Behebung.
Ich will gar nicht wissen, wie lange ich ohne MINI dastehe, wenn mal etwas größeres passiert. Andererseits wars bei der Niederlassung recht sympatisch und beim nächsten "Spiegeltermin" werden dann auch PDC Sensoren sowie ChronoPack getauscht. Erfolgreich getauscht wurde in den 2 Tagen immerhin der Abstreifer am Seitenfenster, mal hoffen das die Schlierenbildung nun ausbleibt.
Ich will gar nicht wissen, wie lange ich ohne MINI dastehe, wenn mal etwas größeres passiert. Andererseits wars bei der Niederlassung recht sympatisch und beim nächsten "Spiegeltermin" werden dann auch PDC Sensoren sowie ChronoPack getauscht. Erfolgreich getauscht wurde in den 2 Tagen immerhin der Abstreifer am Seitenfenster, mal hoffen das die Schlierenbildung nun ausbleibt.

![[Bild: ok.gif]](http://www.hux.it/pics/ok.gif)