Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo, ich arbeite zwar nicht in dem Bereich, kann aber sagen, dass wir eine Nolteküche haben und damit super zufrieden sind. Haben sie jetzt seit 3 Jahren und und es passt immer noch alles perfekt. Haben sie in einem kleinen Möbelhaus gekauft und dort billiger bekommen als bei Astroküchen. Ich fand es ziemlich schwierig eine Küche auszusuchen. Wusste nur, dass ich ein Touchkontrollfeld haben wollte und einen Backofen der in Augenhöhe ist.
Also dann viel Glück und Spaß beim aussuchen!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.