Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Männerküche
Bei mir sind da leichte Sachen drin, wie Tupperware ! Ne, praktisch ist das schon, dass stimmt. Mit dem Drehkarussel oder den ausklappbaren Böden um die Ecke kenne ich. Das ist auch sehr praktisch. Da bekommt man viel hinein und hat die Ecke gut mitgenutzt.
Unsere geht auch über Eck, aber sowas habe ich nicht. Aber eine Spülmaschine die auch nicht wieder missen möchte.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.