17.10.2003, 11:55
Keevan schrieb:chassis / rahmen alles ok ?Soweit erkennbar: ja. Alle Türen schliessen satt, es sind nirgends irgendwelche Spannungsrisse oder Falten zu sehen und er zieht auch beim lenken und bremsen nicht zur Seite...
Nach dem Corso, wenn die Winterreifen montiert sind, lasse ich ihn noch vermessen...
Keevan schrieb:auf der anderen seite... sei froh daß da keine planken waren...Glaub' mir: das Szenario haben Buzz und ich gedanklich einige Male durchgespielt, mit den zusätzlichen Unterpunkten Steinmauer, tiefer Graben und erhöhter Bordstein
Dennis77 schrieb:DU bist mit DEINEM MINI da runter "gehüpft"????Ja, aber nicht freiwillig...
Dennis77 schrieb:Und es sind nur die drei Dinge kaputt?Bis jetzt haben wir jedenfalls nicht mehr gefunden...
Dennis77 schrieb:Das war aber ohne Movit, oder etwa doch?Nee, das war drei Tage vorher. Genutzt hätte sie sowieso nichts: ich hab' zu spät und zu wenig gebremst; nicht mal das ABS hat geregelt. Das passiert eben, wenn man 'ne Haarnadelkurve wie eine 90°-Kurve anfährt, das wäre mit der neuen Bremse auch nicht anders gewesen...