18.09.2006, 03:12
Hanskult schrieb:Kurze Frage, wie kann ich bei iTunes Cover hinzufügen, denn wenn ich die Cover in das Feld Cover hierhin bewegen ziehe, passiert leider garnix??
Dann machst du irgendwas falsch. Aber naja in der neuen iTunes Version gibt es eine Funktion um Cover hinzuzufügen. Solltest du ein neues Album importieren wird bei der neuen Version (ab V7) das Cover direkt miteingefügt, aber nur wenn dieses Album auch im iTunes Store auch vorhanden ist und du einen Account dort hast!
Aber du kannst genauso ein Programm benutzen dass sich Clutter nennt. Welches ich bevorzuge, da es mehr Cover hat, da es in Amazon sucht! Clutter erkennt das Lied was gerade spielt und sucht dazu ein Cover, sollte das Lied noch keines haben. Dann, sollte Clutter eins gefunden haben, kannst du noch evtl. auswählen welches du nimmst (sollten mehrere Vorhanden sein) und dann mit einer Tastenkombination (Shift + Apfel + K) direkt nach iTunes kopieren in die mp3 Datei.
Sehr praktisches Tool!
![[Bild: sigpic1828.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1828.gif)