26.06.2006, 22:11
hallo,
erstmal: wollte weder dir brad, noch ferdi auf den schlips treten
bei ferdi hat das ja auch noch andere gründe wie zb dass er es nicht zu tief haben will bzw es auch nicht so einfach ist (wie ich das mitbekommen hab) bzgl typisierung in österreich.
900,- (okay, "günstig", ich bin überrascht - aber das ist auch ein timmermannspreis
)für ein worksfahrwerk find ich deswegen teuer weil ich ein fahrwerk (eibach federn plus die abgestimmten dämpfer dazu) für runde 600,- bekomm. dann hab ich auch ein fahwerk, welches gut abgestimmt ist und eben etwas tiefer kommt.
ein gewindefahwerk ist unter den aspekten zwar teurer, bietet aber auch mehr möglichkeiten. gut, die nutzen die wenigsten - aber das steht ja auf einem anderen blatt
gruß
markus
edit: benito war schneller
erstmal: wollte weder dir brad, noch ferdi auf den schlips treten

bei ferdi hat das ja auch noch andere gründe wie zb dass er es nicht zu tief haben will bzw es auch nicht so einfach ist (wie ich das mitbekommen hab) bzgl typisierung in österreich.
900,- (okay, "günstig", ich bin überrascht - aber das ist auch ein timmermannspreis

ein gewindefahwerk ist unter den aspekten zwar teurer, bietet aber auch mehr möglichkeiten. gut, die nutzen die wenigsten - aber das steht ja auf einem anderen blatt

gruß
markus
edit: benito war schneller