26.01.2006, 19:43
Schoko schrieb:naja, bisken wirr geschribbelt und ich hab eigentlich nicht alles 100%verstanden um was es geht/ging aber vorher gings auto nicht und nun gehts...Mit dem wirr geschribbel gebe ich dir Recht. Wobei es ist nicht so einfach das alles so dokumentieren das es kein böses Blut gibt. Und ich versichere dir, wenn ich alles so geschrieben hätte mit allen Hintergründen wäre es echt hart für manchen geworden. Ich bin bemüht trotz alledem, immer noch respektvoll mit anderen um zugehen, manchmal sogar zu unrecht, aber so bin ich nunmal. Ich habe für mich entschieden einen Schlußstrich unter den ganzen Murx zu ziehen.
mehr wolltest du (bzw . wir alle) ja nicht und daher kann man nicht mehr verlangen. freut mich sehr für dich und respekt an hitec die anstatt grosse sprüche - die gerade in dieser sache von zumeist selbsternannten "experten" bei diversen tunern wie auch in gewissen foren - zu klopfen kurz und knackig geactet und das prob aus der welt geschafft haben.
besonders eindrucksvoll da du ja so ziemlich alles woanders hast machen lassen und hitec den müll anderer wegkehren musste. hut ab.
bring dem hund SA bloss ne fette wurst mit - sonz gibbs ärssccheeer!!
Ich bin mir nun zu 100% sicher bei welchem Tuner ich bleibe und für evtl. weitere Maßnahmen gehen werde. Ich habe kein Bock hier schmutzige Wäsche zu waschen. Das soll jetzt nicht heißen das ich den Schwanz einziehen werde, sollte ich gefragt werden, so werde ich Rede und Antwort stehen, sofern ich das selbst beantworten kann.
Ich habe auchkein Problem damit, wenn bei HITEC nachgefragt wird, um evtl. technische Fragen dies bezüglich zu klären.
Abgesehen davon Schoko, der Fiffi ist auch Pizza mit Salami