28.01.2006, 15:39
Benji schrieb:Gut, dazu sollte man vielleicht genau lesen....
Sry hab ich nämlich nicht, bzw. zu schnell. Dachte er meinte eine Kraftfahrstraße. Dann kannst du natürlich den Fahrstreifen nehmen den du willst. Hat SemtEx natürlich Recht
Hi!
Also ich fahre heute nochmal flott nach Trier runter und schaue mal, was für ne Straße das genau an der besagten Stelle ist - Kraftfahrstraße oder so ne normale zweispurige Straße innerorts...so wirklich kann ich mich daran nun echt nicht mehr erinnern, weil die später zumindest in ne Kraftfahrstaße übergeht.

Nehmen wir mal an es wäre innerorts - dürfte man dann theoretisch auf der linken Spur fahren obwohl rechts keiner ist? Dürfte ich dann rechts vorbei!? Ist jetzt ne Frage losgelöst von meinem Fall...er ist ja in der MITTE gefahren.

Patrice20 schrieb:@ daniellauxen : du warst allein im MINI ? nein du warst nicht allein....da du hinten getönte scheiben hast konnte der liebe Skoda fahrer ja nicht sehen das du hinten noch zwei beifahrer hast...

raZor schrieb:Mal kurz zwischendrin... wenn das seine Ehefrau ist... dann zählt die vor gericht nicht als Zeuge... (er könnte es ihr ja einreden)
Somit wäre es Aussage gegen Aussage...
Viel wird dabei nicht herauskommen...
Wußte ich garnicht das so ne Ehefrau nicht zählt...

Hoffe mal du hast Recht, weiß schon nen guten Anwalt der ein paar Häuser weiter wohnt und auf Verkehrsrecht spezialisiert ist.
Halte euch auf den Laufenden...