29.01.2006, 03:03
Mein Mini ist jetzt ganze 3 Wochen alt und hat das Radio Boost mit CD Player ab Facelift. Original CDs spielt er einwandfrei ab, aber er spinnt bei selbsgebrannten CDs. Dafür habe ich Rohlinge der Marke Primeon (von Atelco) CD-R benutzt. Bei manchen Liedern hängt und stottert er beim Abspielen. Manchmal versucht er, Lieder anzuspielen und überspringt diese, weil es nicht geht. Es kommt dann auch vor, dass er auf CD Check springt und gar nicht mehr spielt, bis ich die CD raus und wieder rein schiebe. Wenn ich dies nicht mache, zeigt er nach einer Ewigkeit im CD Check CD Error an.
Dies ist bei wma und mp3 Disks passiert. Mein Freundl. meinte, ich solle mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit brennen, das nutzt aber nix. Habe es mit verschiedenen Geschwindigkeiten probiert, mit und ohne Multisession gebrannt (Nero) nur noch keine andere CD Marke ausprobiert. Es ist immer das Gleiche, er hängt und stottert (bei etwa 2 von 10), allerdings nicht bei den selben Liedern.
Kaufe Montag mal ein paar andere Rohlinge... aber kennt das Problem vielleicht jemand und weiß, ob und was ich falsch mache?
Dies ist bei wma und mp3 Disks passiert. Mein Freundl. meinte, ich solle mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit brennen, das nutzt aber nix. Habe es mit verschiedenen Geschwindigkeiten probiert, mit und ohne Multisession gebrannt (Nero) nur noch keine andere CD Marke ausprobiert. Es ist immer das Gleiche, er hängt und stottert (bei etwa 2 von 10), allerdings nicht bei den selben Liedern.
Kaufe Montag mal ein paar andere Rohlinge... aber kennt das Problem vielleicht jemand und weiß, ob und was ich falsch mache?