26.06.2006, 12:16
Xaver schrieb:Hi Chris,
interessante Antwort, was hast Du denn für ein Fahrwerk eingebaut, oder darf ich das gar nicht fragen, bin ja noch nicht so lange dabei.
Frage deshalb, da ich meinen S JCW mit Fahrwek kompl. bestellt habe, also Einbau bei den Jungs in der Niederlassung wenn dem tatsächlich so ist, möchte den Wagen aber eigentlich auch ein wenig tiefer und eben in der Keilform haben, sprich z.B. im nächsten Jahr ein wenig umgestalten, eventuell nut durch nachträgliches stauchen der Federn.
Weiterhin, was für eine Reifengröße fährst Du denn ?
hey xaver,
hier darf man alles fragen !!!

habe ein KW Gewindefahrwerk Var. II, also verstellbar. Reifen ganz normal s-spoke in 17Zoll mit 205er euforia..noch !!

also wie gesagt, ein works ist der absolute hammer und als das heiße gerät neben meinem stand war mir der zentimeter mehr luft im vorderen radkasten ja völlig egal....und wenn ich gefahren bin und dieses böse kreischen von vorne kam erst recht !!

außerdem würde ich dringend vom kauf eines gewindefahrwerks abraten wenn du ein problem damit hast ab und zu mal aufzusetzen oder umwege um hohe bodenwellen zu fahren...und bordsteine erklimmen fällt auch flach !!

denn wenn du das völlig ausschließen willst mußte den so hoch drehen das es beinahe so ausschaut wie beim jcw-fahrwerk.
aber das ist alles geschmackssache, meiner meinung nach sah der works mit den 18zöllern und dem jcwfahrwerk schon klasse aus !! ich habe mich für ein gewinde zu 80% aus optischen gründen entschieden, da ich nicht auf rennstrecken rumfahre ist ein verstellbares fahrwerk bei mir wahrscheinlich ein wenig unterfordert.