22.06.2006, 14:22
naja wenn du nen works kaufst hast auch nicht gleich die team dynamics drauf
schwere 18" mit runflat...
ich fahr die td pro race 1.2 und das bringt seeeehr viel. dann domstrebe, querlenkerstütze und bessere bremsen. wenn das gemacht ist kann der andere so viel leistung haben wie er will. solangs nicht senkrecht den berg hoch geht oder ein sehr schnelles stück kommt, kannst soviel leistung haben wie du willst.
kommt halt immer drauf was man will.
wenn man nur auf der landstraße schnell sein will muss es nicht ein works sein. dann reichen auch andere tuningangebote auch wenn die leistung geringer ist.
und an nem works muss man dann auch noch einiges machen
wenn man nen facelift S (kurzes getriebe und die sperre) ein bisschen "anpasst" (z.b. oben genannte teile) kann man so viel leistung haben wie man will. auf schönen straßen sind die geraden eh zu kurz um die leistung auszuspielen.
und zum topspeed:
dem tacho würd ich ncihts glauben. vorrausgesetzt mein garmin navi zeigt die richtige geschwindigkeit an: tacho: 220 navi 232 km/h^^

ich fahr die td pro race 1.2 und das bringt seeeehr viel. dann domstrebe, querlenkerstütze und bessere bremsen. wenn das gemacht ist kann der andere so viel leistung haben wie er will. solangs nicht senkrecht den berg hoch geht oder ein sehr schnelles stück kommt, kannst soviel leistung haben wie du willst.
kommt halt immer drauf was man will.
wenn man nur auf der landstraße schnell sein will muss es nicht ein works sein. dann reichen auch andere tuningangebote auch wenn die leistung geringer ist.
und an nem works muss man dann auch noch einiges machen
wenn man nen facelift S (kurzes getriebe und die sperre) ein bisschen "anpasst" (z.b. oben genannte teile) kann man so viel leistung haben wie man will. auf schönen straßen sind die geraden eh zu kurz um die leistung auszuspielen.
und zum topspeed:
dem tacho würd ich ncihts glauben. vorrausgesetzt mein garmin navi zeigt die richtige geschwindigkeit an: tacho: 220 navi 232 km/h^^