Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage nach Neuwagenkauf

Hallo an alle, die sich einen neuen Mini gekauft haben (der als erstes auf einen selbst zugelassen wurde).

Wer hat schon mal so einen Umfragebogen von Infratest bezüglich des neuen Autos bekommen?
Wenn ja, was haltet Ihr davon?

Anonym soll er sein, dass ich nicht lache, Im Fragebogen steht oben links die gleiche Nummer wie in dem dazu gehörenden Brief, da steht oben neben dem Datum diese Nummer. eek!

Die hälfte der Fragen, die mein Auto betrifft, wissen die doch eh schon, weil sie ja wissen, was für eines ich habe. Augenrollen Die andere Hälfte geht sie nix an, weil die Fragen zu persönlich sind (Einkommen, Lebensweise, Fahrweise, Wohnlage, ...) Peitsche

Und beim Rest geht es darum, warum Neuwagen und kein Gebrauchter, wer entschieden hat, das Auto zu kaufen, wie finanziert, welche Marke vorher, wie zufrieden damit und mit dem neuen, usw.

Also nach ca 8 Wochen kann ich nicht wirklich sagen, wie zufrieden ich mit dem neuen bin, das braucht schon etwas länger, da die meisten Macken erst später anfangen (was nicht heißen soll, dass ich mit dem kleinen nicht zufrieden bin, im Gegenteil Sonne).

Alles in allem sind es 8 A4 Seiten! 2 davon würden völlig ausreichen, um Daten zu erhalten, um die Fahrzeuge sinnvoll weiter zu entwickeln, wie in dem Schreiben erwähnt wurde.

Das Porto könnten die sich auch sparen, ich trage schon mal einen Teil dazu bei und werde nicht antworten.

Wäre toll, wenn jemand mal von seinen Erfahrungen berichten könnte.

PS: Den selben Fragebogen hatte mir Seat damals auch 3 mal beim gleichen Auto geschickt, nie Antwort bekommen.

Winke 02

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage nach Neuwagenkauf - von Charlie - 23.04.2009, 14:56
Umfrage nach Neuwagenkauf - von Alukugel - 23.04.2009, 15:27
Umfrage nach Neuwagenkauf - von wiggie - 23.04.2009, 15:34
Umfrage nach Neuwagenkauf - von Münü - 23.04.2009, 16:19
Umfrage nach Neuwagenkauf - von Charlie - 23.04.2009, 16:11
Umfrage nach Neuwagenkauf - von Oberons Freundin - 23.04.2009, 16:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand