Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nen Works oder doch den S ??
#13

bigagsl schrieb:sich gebessert. für 4.300,- erhalte ich
- 210ps
- eine schöne und gutklingende auspuffanlage
- bessere bremsen
- einen herrlich schnorchelnden luftfilter
- ein sperrdifferential

ich rechne mal dagegen (basis: mein alter mini)
- ca. 800,- hitec (inkl. tunegarant)
- ca. 1.200,- jetex
- ca. 500,- bremsenupgrade
- ca. 300,- upgrade tunersoftware
natürlich ist das deutlich billiger, aber es kommt noch die fahrerei dazu für den einbau, die fahrten zum tüv für die diversen eintragungen und das teilweise komische gefühl, dass im falle eines falles BMW sich querstellen könnte, wenn ein technischer defekt auftreten würde.

letztendlich ist es alles eine geschmacks- & geldfrage. richtig falsch kann man aber heutzutage mit beiden varianten nichts machen.

Mr. Orange

Ich stand vor der selben Entscheidung und habe mich für nen Parklane S entschieden. Das JCW Kit schlägt mit 4430€ zu Buche.

Bei Hitec komme ich für ~220 PS mit Tunegarant und Auspuff auf ca. 1800€

Dazu noch nen KW Variante 2 max 1100€ und noch ne Bremse auch so um nen tausender.

Dann liege ich bei 4K€ und denke ich habe dann da bessere Auto. Auf Preis Leistung bezogen.
NUR habe ich halt kleine Werksgarantie mehr auf den Motor und das ist
halt das Damokles Schwert an der Sache. Ansonsten bin ich der Meinnung das ein Klassisches Tunnung wie es von JCW angeboten wird das Handwerklich schönere Tunning ist aberhaltwie immer zu teuerTraurig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nen Works oder doch den S ?? - von Spyci-Boy - 21.06.2006, 20:36
Nen Works oder doch den S ?? - von R53 - 21.06.2006, 21:12
Nen Works oder doch den S ?? - von Carbonium - 21.06.2006, 21:15
Nen Works oder doch den S ?? - von speedysebi - 21.06.2006, 22:12
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 21.06.2006, 23:09
Nen Works oder doch den S ?? - von checkmate - 21.06.2006, 23:29
Nen Works oder doch den S ?? - von Ford Prefect - 21.06.2006, 23:32
Nen Works oder doch den S ?? - von Brad - 22.06.2006, 07:51
Nen Works oder doch den S ?? - von bigagsl - 22.06.2006, 08:57
Nen Works oder doch den S ?? - von DarkSilver-97 - 22.06.2006, 10:13
Nen Works oder doch den S ?? - von Herr der Teile - 22.06.2006, 10:14
Nen Works oder doch den S ?? - von Brad - 22.06.2006, 11:10
Nen Works oder doch den S ?? - von guuuude - 22.06.2006, 12:00
Nen Works oder doch den S ?? - von Herr der Teile - 22.06.2006, 12:21
Nen Works oder doch den S ?? - von merlin - 22.06.2006, 12:59
Nen Works oder doch den S ?? - von Shaky - 22.06.2006, 13:06
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 13:25
Nen Works oder doch den S ?? - von Shaky - 22.06.2006, 13:36
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 13:41
Nen Works oder doch den S ?? - von hosenscheisser - 22.06.2006, 14:04
Nen Works oder doch den S ?? - von DoMINIk - 22.06.2006, 14:08
Nen Works oder doch den S ?? - von hosenscheisser - 22.06.2006, 14:08
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 14:22
Nen Works oder doch den S ?? - von hosenscheisser - 22.06.2006, 14:27
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 14:28
Nen Works oder doch den S ?? - von polarbearcoopers - 22.06.2006, 14:38
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 14:42
Nen Works oder doch den S ?? - von polarbearcoopers - 22.06.2006, 14:52
Nen Works oder doch den S ?? - von huxley - 22.06.2006, 16:31
Nen Works oder doch den S ?? - von speedysebi - 22.06.2006, 18:35
Nen Works oder doch den S ?? - von huxley - 22.06.2006, 18:51
Nen Works oder doch den S ?? - von Spyci-Boy - 22.06.2006, 19:28
Nen Works oder doch den S ?? - von merlin - 22.06.2006, 19:56
Nen Works oder doch den S ?? - von R53 - 22.06.2006, 20:35
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 20:37
Nen Works oder doch den S ?? - von guuuude - 22.06.2006, 20:44
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 20:50
Nen Works oder doch den S ?? - von guuuude - 22.06.2006, 20:55
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 22.06.2006, 21:01
Nen Works oder doch den S ?? - von hosenscheisser - 23.06.2006, 09:57
Nen Works oder doch den S ?? - von bigagsl - 23.06.2006, 10:00
Nen Works oder doch den S ?? - von hosenscheisser - 23.06.2006, 10:13
Nen Works oder doch den S ?? - von Paddy87 - 23.06.2006, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand