22.06.2006, 11:20
Grüß euch,
heute steht mein Kleiner beim Freundlichen wegen ein paar Kleinigkeiten.
Nun bekam ich nen Anruf das meine Brembeläge vorne bis auf 2mm runter sind und die Scheiben blaue Stellen aufweisen
Die Scheiben gehen auf Garantie die Beläge jedoch würden mich ca. 400€ kosten.
Nun bin ich an der Überlegung gleich nach einer besseren Bremse zu suchen.
Die Works kenne ich und finde diese auch sehr nett jedoch habe ich keine sonstigen Vergleichsmöglichkeiten und 1.150€ ohne Einbau für die Worksbremse... na ich weiß ja nich.
Was gibt es für Alternativen und was liegt bei gleicher bzw. besserer Leistung unter dem Preis der Worksbremse?
Schade das es bisher noch nicht zu dem geplanten Bawü Bremsentest kam. Dann wüsste ich jetzt sicherlich bescheid.
Hofe auf eure Antworten!
heute steht mein Kleiner beim Freundlichen wegen ein paar Kleinigkeiten.
Nun bekam ich nen Anruf das meine Brembeläge vorne bis auf 2mm runter sind und die Scheiben blaue Stellen aufweisen

Die Scheiben gehen auf Garantie die Beläge jedoch würden mich ca. 400€ kosten.
Nun bin ich an der Überlegung gleich nach einer besseren Bremse zu suchen.
Die Works kenne ich und finde diese auch sehr nett jedoch habe ich keine sonstigen Vergleichsmöglichkeiten und 1.150€ ohne Einbau für die Worksbremse... na ich weiß ja nich.
Was gibt es für Alternativen und was liegt bei gleicher bzw. besserer Leistung unter dem Preis der Worksbremse?
Schade das es bisher noch nicht zu dem geplanten Bawü Bremsentest kam. Dann wüsste ich jetzt sicherlich bescheid.
Hofe auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Nick