26.10.2003, 19:11
Wer mal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen hat, und einige der Übungen mit und ohne DSC gefahren hat, möchte es wohl nicht mehr missen.
Im alltäglichen Leben rechnet man ja meist vor allen Dingen nicht mit Rutschern etc.
Seit ich Digi-Tec drin habe geht bei mir die Lampe öfter an.
Jetzt, mit den Winterreifen, auf nassem Asphalt besonders gern. Stören tut´s mich nicht.
Und selbst auf trockener Fahrbahn; soooo nötig habe ich es auch nicht, daß ich da das DSC ausschalten müßte um optimalen Vortrieb zu haben. Die Anti-Schlupf Regelung greift da ja eh nur bei Geschwindigkeiten knapp über Anfahrt (bei normalem Fahrbahnbelag).
Im alltäglichen Leben rechnet man ja meist vor allen Dingen nicht mit Rutschern etc.
Seit ich Digi-Tec drin habe geht bei mir die Lampe öfter an.

Und selbst auf trockener Fahrbahn; soooo nötig habe ich es auch nicht, daß ich da das DSC ausschalten müßte um optimalen Vortrieb zu haben. Die Anti-Schlupf Regelung greift da ja eh nur bei Geschwindigkeiten knapp über Anfahrt (bei normalem Fahrbahnbelag).
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl