21.06.2006, 23:29
Servus Spicy,
hatte bereits zwei Facelift S und habe jetzt für den neuen überlegt ob's nen Works werden soll. Hab von meinem Kollegen nen aktuellen Works probegefahren und er hat mich leider nicht so überzeugt, das es mir die 4k Steine Wert wäre. Das is'n Bazen Geld für relativ wenig Gegenleistung, muß aber gestehen, bis zuletzt damit geliebäugelt zu haben.
Ich befürchte nicht, das mit dem Modellwechsel ein starker Preisverfall entsteht, dazu sind die äußerlichen Unterschiede zu gering.
Und vergiss eins nicht, beim Turbo gibt's kein Kompresser Pfeifen mehr, was m.M. den S ,egal ob Works oder nicht, ausmacht.
Ob der Works jetzt in der Versicherung a bissal teurer ist als der S dürfte dann eh keine Rolle mehr spielen, wenns nachdem ginge müßten wir OneD fahren.
Gruß Checkmate.
P.S. Der Works von meinem Kollegen ist demnächst zu verkaufen.
Ein silberner Checkmate mit "alles und scharf", quasi Vollausstattung weiß aber nicht ob das deine Preisliga ist?
hatte bereits zwei Facelift S und habe jetzt für den neuen überlegt ob's nen Works werden soll. Hab von meinem Kollegen nen aktuellen Works probegefahren und er hat mich leider nicht so überzeugt, das es mir die 4k Steine Wert wäre. Das is'n Bazen Geld für relativ wenig Gegenleistung, muß aber gestehen, bis zuletzt damit geliebäugelt zu haben.
Ich befürchte nicht, das mit dem Modellwechsel ein starker Preisverfall entsteht, dazu sind die äußerlichen Unterschiede zu gering.
Und vergiss eins nicht, beim Turbo gibt's kein Kompresser Pfeifen mehr, was m.M. den S ,egal ob Works oder nicht, ausmacht.
Ob der Works jetzt in der Versicherung a bissal teurer ist als der S dürfte dann eh keine Rolle mehr spielen, wenns nachdem ginge müßten wir OneD fahren.
Gruß Checkmate.
P.S. Der Works von meinem Kollegen ist demnächst zu verkaufen.
Ein silberner Checkmate mit "alles und scharf", quasi Vollausstattung weiß aber nicht ob das deine Preisliga ist?


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