27.10.2003, 01:33
ich wieß ja nicht in wiefern das was damit zu tun hat, aber das ASC+T arbeitet doch sozusagen in 2 Stufen oder - erst die Leistung drosseln und zur Not das rad eicht abbremsen....kann es vielleicht sein das hier bei der Version mit DSC einen abstimmungs Unterschied gibt oder ähnliches ?
Ich hab sehr oft das DSC gespürt bei meinem S, gerade wenn man mal in ner Kreuzung zügiger abbiegen will - da bremst es dich schon ziemlich ein !
deswegen war der erste Griff nach anlassen des motoras auch fast immer (ausser bei nässe oder auf der ab) der Griff zum DSC schalter !
Aber seit ich das von mth auf 50NM hab herufsetzten lassen komm ich wesentlich besser zurecht !
Flo
Ich hab sehr oft das DSC gespürt bei meinem S, gerade wenn man mal in ner Kreuzung zügiger abbiegen will - da bremst es dich schon ziemlich ein !
deswegen war der erste Griff nach anlassen des motoras auch fast immer (ausser bei nässe oder auf der ab) der Griff zum DSC schalter !
Aber seit ich das von mth auf 50NM hab herufsetzten lassen komm ich wesentlich besser zurecht !
Flo