10.08.2006, 07:53
Carbonium schrieb:Uli! Raus mit der Info...lass mal paar mehr Sachen hören... ich hab nämlich auch schon ein Auge auf die Maus geworfenLadeschale gibbet wirklich nicht...wozu auch ? Die arbeitet, wie schon die Vorgänger-Maus von apple, mit Batterien bzw. Akkus und solange ich da einen zweiten, geladenen Satz hatte, war die Stromversorgung ja auch kein Problem. Die neue lässt einem sogar die Möglichkeit, nur mit einer Batterie/Akku zu arbeiten, was heisst, dass man schon mit einem Satz Akkus locker auskommt. Wie lange die jetzt im Vergleich zum Vorgänger halten, weiss ich noch nicht (hab' sie erst zwei Tage), aber schon bei der Wireless Mouse hätte ich dir nicht sagen können, wie lange die halten: es waren auf jeden Fall Wochen.![]()
Was mich bissl stört is wohl die Tatsache dass da keine Ladeschale dabei sein soll und man dann ständig die Batterien tauschen muss, also der gleiche Scheiß wie bei meiner jetzigen von Kensington... vielleicht kannst Du mich ja aber auch vom gegenteil überzeugen???!!!
Zur Maus selber: präziser als vorher, Seitenaufbau schneller als vorher (wobei ich mir das nun wirklich nicht erklären kann ???), scrollball funktioniert sehr gut, die Zusatztasten sind sehr praktisch. Die Belegung der Tasten bietet leider nicht so viele Möglichkeiten, wie ich das von meiner Lieblingsmarke LogiTech (unter WinDoof) gewöhnt war, aber ist ein deutlicher Fortschritt und macht das arbeiten deutlich angenehmer. Jetzt noch ein schnellerer Rechner und die Begeisterung kennt keine Grenzen...
