20.02.2006, 22:22
Also mal generell: Auffahrtrampen helfen ned wirklich... ne Bühne lasse ich mir eingehen, is aber nicht zwingend notwendig... Es geht auch ganz ohne...
Zum Schweller: wenn ich mich recht erinnere, dann brauchst Du hier nur nen Kreuzschlitz Schraubendreher, das kannst Du aber ganz leicht selbst feststellen, wenn Du mal einfach untern Schweller schaust, sind so schwarze Clips mit angespritzten Schraubenkopf. Sind ca. 8 Stück pro Seite glaube ich. Die einfach lösen und dann beherzt in Fahrzeugbreitenachse runterziehen...
Kracht durchtbar wenn die Clipse brechen, geht aber außer diesen nichts kaputt *g* Die brauchst Du aber unbedingt neu, wenn sie nicht schon dabei sind. Worauf Du achten solltest: einige abgebrochene Clips werden dann noch zur Hälfte im Schweller stecken; die vorsichtig entfernen, damit sie nicht auf nimmer Wiedersehen in den Schweller fallen und dann da Geräusche machen.
Die Schürze is ja eigentlich auch recht schnell demontiert, sind nicht wirklich viele Schrauben, entweder 4 oder 6 am Unterboden, dann zwei Sechskant von oben im Motorraum und ich glaube noch 2x2 in den Radhäusern...
Zum Equipment: generell reicht ein gut ausgestatteter Ratschenkasten, nicht mehr und nicht weniger...
Zum Schweller: wenn ich mich recht erinnere, dann brauchst Du hier nur nen Kreuzschlitz Schraubendreher, das kannst Du aber ganz leicht selbst feststellen, wenn Du mal einfach untern Schweller schaust, sind so schwarze Clips mit angespritzten Schraubenkopf. Sind ca. 8 Stück pro Seite glaube ich. Die einfach lösen und dann beherzt in Fahrzeugbreitenachse runterziehen...
Kracht durchtbar wenn die Clipse brechen, geht aber außer diesen nichts kaputt *g* Die brauchst Du aber unbedingt neu, wenn sie nicht schon dabei sind. Worauf Du achten solltest: einige abgebrochene Clips werden dann noch zur Hälfte im Schweller stecken; die vorsichtig entfernen, damit sie nicht auf nimmer Wiedersehen in den Schweller fallen und dann da Geräusche machen.
Die Schürze is ja eigentlich auch recht schnell demontiert, sind nicht wirklich viele Schrauben, entweder 4 oder 6 am Unterboden, dann zwei Sechskant von oben im Motorraum und ich glaube noch 2x2 in den Radhäusern...
Zum Equipment: generell reicht ein gut ausgestatteter Ratschenkasten, nicht mehr und nicht weniger...