21.02.2006, 16:08
diese meisterleistung der logistik nennt man "automatisierte kundenangepasste hirnabschaltung".....ich kann dich so gut verstehen, schon an den gedanken daran in die bmw-werkstatt zu müssen krieg ich das kotzen! die leute sind zwar nett, aaaaber:
1. mich anmelden und 1/2 stunde warten bis ein technik-kunden-berteuer kommt
2.deiser nimmt meine daten (kennzeichen, wohnort, schuhgröße,...) auf, in so fern nicht oben schon geschehen.
dann erzhält er mir dass das problem nicht so einfach zu erörtern ist weil erst einmal das auto gecheckt werden müsste und dafür ein termin notwendig ist, und dabei muss das fahrzeug mind. einen 1/2 tag dort bleiben
3. eine kostenschätzung ist schwer zu machen da nicht bekannt ist was das auto hat
und das alles nur weil ich wissen wollte ob das normal ist dass die anzeige beim motorstart so kurz klackert wenn's draußen kalt ist und ob mann das unbedingt beheben müsste - problem dank forum mit kontaktspray gelost.
.....jetzt leuchtet meine airbag-leuchte, wird mal wieder ein langer und teuerer tag im bmw-haus.......
1. mich anmelden und 1/2 stunde warten bis ein technik-kunden-berteuer kommt
2.deiser nimmt meine daten (kennzeichen, wohnort, schuhgröße,...) auf, in so fern nicht oben schon geschehen.
dann erzhält er mir dass das problem nicht so einfach zu erörtern ist weil erst einmal das auto gecheckt werden müsste und dafür ein termin notwendig ist, und dabei muss das fahrzeug mind. einen 1/2 tag dort bleiben
3. eine kostenschätzung ist schwer zu machen da nicht bekannt ist was das auto hat
und das alles nur weil ich wissen wollte ob das normal ist dass die anzeige beim motorstart so kurz klackert wenn's draußen kalt ist und ob mann das unbedingt beheben müsste - problem dank forum mit kontaktspray gelost.
.....jetzt leuchtet meine airbag-leuchte, wird mal wieder ein langer und teuerer tag im bmw-haus.......