02.11.2003, 11:36
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß BMW mit dem Geschäftsgebahren von Firma Schäfer einverstanden ist.
Ich habe hier ja schon öfter gelesen, daß man in einigen BMW-Autohäusern als MINI-Fahrer wie ein Kunde zweiter Wahl behandelt würde.
Mir ist das noch nicht passiert. Daher kurz an dieser Stelle: Ein großes Lob an das Autohaus Fischer + Schmidt in Arnsberg, besonders an meine Verkäuferin Frau Wachter.
Daher wäre ein zweiter Brief an BMW; nur zur Kenntnisnahme bzw. um denen den Stand der Dinge mitzuteilen; angebracht. Kurz noch einmal den ganzen Ablauf schildern, was jetzt passiert und so weiter.
Und um noch einmal auf den Unterschied MINI/BMW-Kunde zu sprechen zu kommen; vielleicht sollte man ja auch einmal bedenken, daß man ja auch einmal zum BMW-Kunden werden könnte. :!: Viele Unternehmen geben für so etwas Unsummen aus; Markenbindung etc. Dabei ist es doch so einfach; ein guter und freundlicher Service reichen doch.
Ich habe hier ja schon öfter gelesen, daß man in einigen BMW-Autohäusern als MINI-Fahrer wie ein Kunde zweiter Wahl behandelt würde.
Mir ist das noch nicht passiert. Daher kurz an dieser Stelle: Ein großes Lob an das Autohaus Fischer + Schmidt in Arnsberg, besonders an meine Verkäuferin Frau Wachter.
Daher wäre ein zweiter Brief an BMW; nur zur Kenntnisnahme bzw. um denen den Stand der Dinge mitzuteilen; angebracht. Kurz noch einmal den ganzen Ablauf schildern, was jetzt passiert und so weiter.
Und um noch einmal auf den Unterschied MINI/BMW-Kunde zu sprechen zu kommen; vielleicht sollte man ja auch einmal bedenken, daß man ja auch einmal zum BMW-Kunden werden könnte. :!: Viele Unternehmen geben für so etwas Unsummen aus; Markenbindung etc. Dabei ist es doch so einfach; ein guter und freundlicher Service reichen doch.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl