04.03.2006, 20:54
v8 schrieb:also jetzt scheiß ohne, das ist echt ein haufen asche für nichts und ich hätte mein mini verwetten können das die anklage fallen-gelassen wird!
spenden ist ok, und das kannst du auch so machen ohne dass ein kleinkarierter verf....,....,....,.....,.......,..... opa dich verpfeift.
das macht mich echt sau wütend, immer diese ah, so oberkrrekte spießer die überall und jeden erziehen müssen.....
zum anwalt gehen und den opa auf nötigung verklagen!
du bist normal gefahren, wolltest an ihn vorbei in dem moment schert der opa zur seite und blockiert absichtlich beide fahrbahnen. du hast dich erschreckt, musstest eine vollbremsung hinlegen und bist deswegen fast in den graben gefahren. hupe und/oder lichthupe kamen nur deswegen zum einsatz weil du auf dich aufmerksam machen wolltest.
an der ampel hat dich der opa auch recht unfein "belehrt", du warst allerdings noch so benommen dass du nicht einmal "piep" sagen konntest, geschweige den dass du in der lage warst irgendwelche zeichen zu machen. anschließend hat dich der opa verfolgt, dabei ist er sehr bedrohlich nahe drangefahren und dich seinerseits mit lichthupe genötigt.![]()
![]()
![]()
und beim nächsten mal alles raus-lassen damit derjenige es mit der angst bekommt dich überhaupt anzuzeigen oder zumindest dass sich die 200,- auch wirklich lohnen.
hier noch ein motivationsbild
Das Bild ist einfach nur genial!