04.11.2003, 17:43
Hätte ich tun sollen da ich aber den One gefahren bin und mein Cooper jetzt schlechter läuft muß ich was tun dachte eigentlich das der Cooper mit 25 mehr PS gegenüber dem One deutlich besser läuft Pech gehabt würde ich sagen :!: und ein Tuning ist mir da lieber als wieder ein ganz neues zu kaufen denn der Verlust ist da enorm
und das der Dullinger nur in der Werkstatt steht glaube ich nicht wenn das so anfällig wäre würden die es nicht mehr anbieten und noch 2 Jahre Garantie drauf geben, und da der Cooper gleichen Motor und alles hat wird er die Leistung auch vertragen siehe andere S Cooper mit über 200PS hält ja wohl auch oder
: ich glaube schon das es eine Geile Sache ist diese 185PS im Cooper und wenn man nur Probleme haben sollte und nur in der Werkstatt steht alles wieder zurück rüsten lassen ganz einfach dann natürlich auf Kosten vom Tuner :!: aber vielleicht nehme ich auch Kelleners Kit der ist um die Ecke bei mir und 25 mehr PS bringen vielleicht Besserung damit der Cooper nicht mehr so träge ist und 1900Euro sind da auch akzeptabel und wenn es dann immer noch so mies ist fahre ich ihn 3 Jahre und bestelle dann doch den S