10.03.2006, 16:38
@w0rl
1. ..ich finde nicht das 215/40 auf 7" wulstig aussieht ?
2 ...die Frage mit dem Verbrauch: ..du willst einerseits
mehr "Fahrdynamik" und ich gehe davon aus du willst
dieses mehr auch nutzen: dann mußt du aber auch bereit
sein die Konsequenzen zu tragen...
3. ..zum Thema Endgeschwindigkeitsverlust kann ich mangels Cooper
nichts sagen ...beim S interessiert es micheigentlich nicht wirklich
das ist kein Auto für die Autobahn..
4. .18" Zöller passen weder richtig ins Radaus , sind zu schwer und
machen auch Fahrdynamisch wenig Sinn..Im Rennsport werden
eigentlich nur dann größere Räder montiert wenn der Platz für
die Bremse nicht mehr reicht...
5. Täusch dich nicht: 35 sind nochmal ein ganzes Eck härter...
6. Bei der KW Variante 2 kannst du die Zugstufe verstellen, das heißt
Nicken und Wanken nicht die Härte.. es sei denn du schraubst es
höher dann wirds etwas komfortabler..
7.. Ich finde du übertreibst es etwas mit der Optik.. Wenn du ihn nur
runterschrauben willst frage ich mich warum du dir ein so gutes und
teures Fahrwerk gekauft hast. Wenn du das zu weit runterdrehst
kann es nicht mehr gut funktionieren..
Ich fahre TD Pro Race 1 7X17 mit 215/40.....und ein KW Variante 3 in mit einer speziellen Abstimmung...
1. ..ich finde nicht das 215/40 auf 7" wulstig aussieht ?
2 ...die Frage mit dem Verbrauch: ..du willst einerseits
mehr "Fahrdynamik" und ich gehe davon aus du willst
dieses mehr auch nutzen: dann mußt du aber auch bereit
sein die Konsequenzen zu tragen...
3. ..zum Thema Endgeschwindigkeitsverlust kann ich mangels Cooper
nichts sagen ...beim S interessiert es micheigentlich nicht wirklich
das ist kein Auto für die Autobahn..
4. .18" Zöller passen weder richtig ins Radaus , sind zu schwer und
machen auch Fahrdynamisch wenig Sinn..Im Rennsport werden
eigentlich nur dann größere Räder montiert wenn der Platz für
die Bremse nicht mehr reicht...
5. Täusch dich nicht: 35 sind nochmal ein ganzes Eck härter...
6. Bei der KW Variante 2 kannst du die Zugstufe verstellen, das heißt
Nicken und Wanken nicht die Härte.. es sei denn du schraubst es
höher dann wirds etwas komfortabler..
7.. Ich finde du übertreibst es etwas mit der Optik.. Wenn du ihn nur
runterschrauben willst frage ich mich warum du dir ein so gutes und
teures Fahrwerk gekauft hast. Wenn du das zu weit runterdrehst
kann es nicht mehr gut funktionieren..
Ich fahre TD Pro Race 1 7X17 mit 215/40.....und ein KW Variante 3 in mit einer speziellen Abstimmung...