16.03.2006, 17:11
@Nölle:
habbisch vergessen zu erwähnen: ich hab auch noch die dickhaut leitungen und ´ne dot 5.1 bremsflüssigkeit
@newbee:
zu deinen fragen:
1- weiss ich nicht... fänd ich aber auch seltsam wenns so wäre, sind ja keine rennbremsen...
2- naja, die nut sieht in etwa so aus wie der rand von den scheiben, und selbst wenn man noch so stark bremst können die beläge das logischerweise nicht abtragen... ich denke aber nicht das es dadurch probleme geben wird, laut ate soll man die nut hin und wieder mal ´n bisschen saubermachen, dann wird das schon passen....
3-
hab sowas noch nicht gehört, wenns so wäre dann fänd ich das aber ziemlich besch*****
4- keine ahnung, kann ich mir aber kaum vorstellen...
zu deinen einwerf-dingern:
1- seh ich auch so, hab bisher noch nie von problemen mit der ate gehört (von dem quietschen mal abgesehen) bei brembo gabs allerdings ´n paar leute die probleme hatten....
2- kann ich wieder nix zu sagen, aber ate is auf jeden fall billiger als orischinal und insofern vertretbar wenn die bremsen eh runter sind...
3- kann gut sein, die brembo scheiben/anlagen sehen ja auch total geil aus
mal was kleines aus der gerüchteküche: ate hatte die powerdisc/powerpad lösung als serienausrüstung vom S vorgeschlagen, aber BMW war der meinung das es doch irgendwie viel lustiger ist bei allen den selben kram zu verbauen.... (ist wie gesagt ein GERÜCHT!)
habbisch vergessen zu erwähnen: ich hab auch noch die dickhaut leitungen und ´ne dot 5.1 bremsflüssigkeit
@newbee:
zu deinen fragen:
1- weiss ich nicht... fänd ich aber auch seltsam wenns so wäre, sind ja keine rennbremsen...
2- naja, die nut sieht in etwa so aus wie der rand von den scheiben, und selbst wenn man noch so stark bremst können die beläge das logischerweise nicht abtragen... ich denke aber nicht das es dadurch probleme geben wird, laut ate soll man die nut hin und wieder mal ´n bisschen saubermachen, dann wird das schon passen....
3-



4- keine ahnung, kann ich mir aber kaum vorstellen...
zu deinen einwerf-dingern:
1- seh ich auch so, hab bisher noch nie von problemen mit der ate gehört (von dem quietschen mal abgesehen) bei brembo gabs allerdings ´n paar leute die probleme hatten....
2- kann ich wieder nix zu sagen, aber ate is auf jeden fall billiger als orischinal und insofern vertretbar wenn die bremsen eh runter sind...
3- kann gut sein, die brembo scheiben/anlagen sehen ja auch total geil aus

mal was kleines aus der gerüchteküche: ate hatte die powerdisc/powerpad lösung als serienausrüstung vom S vorgeschlagen, aber BMW war der meinung das es doch irgendwie viel lustiger ist bei allen den selben kram zu verbauen.... (ist wie gesagt ein GERÜCHT!)
proud member of the Little Girl Racing Team