16.03.2006, 19:37
Servus!
Das Problem mit der Brembo lag daran, dass die Beläge für die Scheiben nicht, sagen wir mal freigegeben waren.
Das neue Brembo-Kit enthält speziel auf die Scheibe angepasste Beläge und habe es vorher so zum Spaß mal getestet.
Wenn Du in die Pedale gehst (fast ne Vollbremsung), 160 --> 50 Km/h beissen die wie Sau!
Bei der nächsten Bremsung 300m weiter dann auf 0km/h kein unterschied oder fading.
Wie schon geschrieben, ende Mai wissen wir mehr!
Letztes Jahr waren jedenfalls die Serien-Bremsen ab und an überm Limit!
@newbee Du must sie nicht warm bremsen indem Du öfterst Reibung erzeugst!
Soll eher heisen, wenn Du frühmorgens auf die Gasse gehst, kann es sein,
dass Du ian der ersten Kreuzung eben mehr aufs Pedal latschen solltest.
feschtag
Das Problem mit der Brembo lag daran, dass die Beläge für die Scheiben nicht, sagen wir mal freigegeben waren.
Das neue Brembo-Kit enthält speziel auf die Scheibe angepasste Beläge und habe es vorher so zum Spaß mal getestet.
Wenn Du in die Pedale gehst (fast ne Vollbremsung), 160 --> 50 Km/h beissen die wie Sau!
Bei der nächsten Bremsung 300m weiter dann auf 0km/h kein unterschied oder fading.
Wie schon geschrieben, ende Mai wissen wir mehr!
Letztes Jahr waren jedenfalls die Serien-Bremsen ab und an überm Limit!

@newbee Du must sie nicht warm bremsen indem Du öfterst Reibung erzeugst!
Soll eher heisen, wenn Du frühmorgens auf die Gasse gehst, kann es sein,
dass Du ian der ersten Kreuzung eben mehr aufs Pedal latschen solltest.

feschtag
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