05.09.2006, 10:37
speedysebi schrieb:und wenn man jetzt dein eigenbaublech kombiniert mit einer weiteren optimierung an der hutze? ich denk da an ein weiteres "luftleitblech" das die luft weicher über die hohe kante des alta führt und damit nicht so verwirbelt und somit flacher in deine "lamellen" strömen lässt. ich denke, dann sollte auch der vordere teil kühler und damit das ganze teil wirksamer werden...
Dann muss die Luft im vorderen Teil immer noch eine rasante Kurve von ca. 90° hinlegen um durch die Lamellen zu huschen.

und mein Blech bringt doch was:
1.) es ist aus Alu und rostet nicht in den Schweißnähten wie das originale ALTA Blech
2.) mein Blech macht keine Dellen in die Motorhaube wie das originale ALTA
(bei der weichen originalen MiniMotoraufhängung)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de