26.05.2006, 09:15
Hmm, 30 Euro gespart- am falschen Ende...aber gut, nun isses passiert- Bremsen müssten die EBC eigentlich, zumindest am Anfang. Irgendwann werden die Dinger extrem hart und schaben dann nur noch. (kleiner Tipp
eh zu dass die Bremsen vorne nie zu heiss werden)
Entlüften...damit haben sogar BMW-Werkstätten Probleme. Der alte MINI von Axel wurde insgesammt glaub ich 4 Mal entlüftet bis es gut war
Gerade wenn die Bremsleitungen gewechselt wurden ist die Gefahr besonders hoch dass beim ersten Entlüften noch Luft im System ist- das sollte ein fähiger KfZ-Meister ab spüren....
Also ich würde sagen nochmal hin und solange keine Ruhe geben bis es passt. Die Kombination ist zwar (aus meiner Sicht) nicht optimal aber verkehrt is es eigentlich auch nicht, sprich es sollte deutlich besser als Serie sein.

Entlüften...damit haben sogar BMW-Werkstätten Probleme. Der alte MINI von Axel wurde insgesammt glaub ich 4 Mal entlüftet bis es gut war

Also ich würde sagen nochmal hin und solange keine Ruhe geben bis es passt. Die Kombination ist zwar (aus meiner Sicht) nicht optimal aber verkehrt is es eigentlich auch nicht, sprich es sollte deutlich besser als Serie sein.