18.07.2006, 04:29
is leider so...
Über die beiden kruezförmigen Schnitte wird ein Kruezschlitzschraubendreher eingeführt und damit dann die Verrastung des Airbagmoduls gelöst. Der Lenkradtopf is aus ziemlich elastischem Material, sodass die Schlitze wieder einigermaßen zusammenkommen sollten. Allerdings bleibt die Öffnung erhalten. Wo "geschnitten" werden muss lässt sich leicht an den beiden EInfallstellen auf 10 und 2 Uhr erkennen...
Sorry für die schlechten Nachrichten! Alleine die Tatsache dass da ein Ingenieur vorbeikommen soll is totaler Humbug... des is eben so vorgesehen...
Über die beiden kruezförmigen Schnitte wird ein Kruezschlitzschraubendreher eingeführt und damit dann die Verrastung des Airbagmoduls gelöst. Der Lenkradtopf is aus ziemlich elastischem Material, sodass die Schlitze wieder einigermaßen zusammenkommen sollten. Allerdings bleibt die Öffnung erhalten. Wo "geschnitten" werden muss lässt sich leicht an den beiden EInfallstellen auf 10 und 2 Uhr erkennen...
Sorry für die schlechten Nachrichten! Alleine die Tatsache dass da ein Ingenieur vorbeikommen soll is totaler Humbug... des is eben so vorgesehen...