22.03.2006, 17:02
Also ich hab ne Stunde spendiert im fast alle 50 Seiten mit Berichten durch zu lesen Jetzt möchte ich auch gerne meine Erfahrungen mit MTH hinzu fügen.
Wie fast alle hier war ich am Anfang sehr zufrieden mit MTH auf meinen 2003 MCS mit Digi-Tec Pulley. Habe aber immer noch Probleme den TDi davon zu fahren, als kam auch nog den MTH Facherkrümmer mit Tuner 7 drauf. Das war viel besser im unteren Bereich, aber oben nicht so viel besser. MTH gibt 210 PS mit Kit 1, und ich hab auch noch den 15% pulley dazu. Also wollte ich mall wissen ob ich wirklich den 210 PS habe. Leider nicht wie den Dyno's hier unten anzeigen. Also ich lass mal den grafischen Darstellungen von unseren Dyno Tag für sich reden. MTH sagt wir hätten keinen guten Dyno gehabt aber dann bleibt noch immer den Vergleich zu Standard und JCW? Alle Dyno's auf den selben Tag innerhalb Drei Stunden mit 98 Oktan.
MCS Leistung Vergleich
MCS Drehmoment Vergleich
MC Leistung Vergleich
MC Drehmoment Vergleich
Was folgt waren viel E-Mails und ein par Gespräche übers Telefon mit MTH, es ist viel zu lang um das alles hier zu Berichten und es ist auch nicht meine Absicht hier mit Dreck zu schmeißen. Meiner meinung nach: MTH fühlt sich gut an, holt aber sicher nicht den PS den MTH aufgebt.
22 April hab ich einen Termin bei RMS Tuning (770 km fahren für mich) und bekomme ich den WLLK und Individuell Tuning, alles direct zu sehen mit den Prüfstand. Ich hab das auch bei HiTec versucht, die haben nicht mal auf meinem Bericht reagiert. Ich hoffe alles klappt bei RMS und alle Komponenten den ich habe kommen zusammen zum maximalen PS was drin ist. Goodbye MTH!
Wie fast alle hier war ich am Anfang sehr zufrieden mit MTH auf meinen 2003 MCS mit Digi-Tec Pulley. Habe aber immer noch Probleme den TDi davon zu fahren, als kam auch nog den MTH Facherkrümmer mit Tuner 7 drauf. Das war viel besser im unteren Bereich, aber oben nicht so viel besser. MTH gibt 210 PS mit Kit 1, und ich hab auch noch den 15% pulley dazu. Also wollte ich mall wissen ob ich wirklich den 210 PS habe. Leider nicht wie den Dyno's hier unten anzeigen. Also ich lass mal den grafischen Darstellungen von unseren Dyno Tag für sich reden. MTH sagt wir hätten keinen guten Dyno gehabt aber dann bleibt noch immer den Vergleich zu Standard und JCW? Alle Dyno's auf den selben Tag innerhalb Drei Stunden mit 98 Oktan.
MCS Leistung Vergleich
MCS Drehmoment Vergleich
MC Leistung Vergleich
MC Drehmoment Vergleich
Was folgt waren viel E-Mails und ein par Gespräche übers Telefon mit MTH, es ist viel zu lang um das alles hier zu Berichten und es ist auch nicht meine Absicht hier mit Dreck zu schmeißen. Meiner meinung nach: MTH fühlt sich gut an, holt aber sicher nicht den PS den MTH aufgebt.
22 April hab ich einen Termin bei RMS Tuning (770 km fahren für mich) und bekomme ich den WLLK und Individuell Tuning, alles direct zu sehen mit den Prüfstand. Ich hab das auch bei HiTec versucht, die haben nicht mal auf meinem Bericht reagiert. Ich hoffe alles klappt bei RMS und alle Komponenten den ich habe kommen zusammen zum maximalen PS was drin ist. Goodbye MTH!