04.09.2006, 15:16
Ich war grad eben inner Pause mal im Gravis hier in Köln.
Arghhhh! Gaaaanz groér Fehler 
Also die Verarbeitung von dem Ding ist wohl mal aller erste Sahne! Das Design ist zum Dahinschmelzen
Alles passt perfekt (Spaltmaße), nix wackelt oder knarzt (so wie beim Mini
. Insgesamt macht das Notebook einen sehr hochwertigen Eindruck. Allein die hochwertige Tastatur finde ich so nicht an einem 2400€ Dell Notebook, die mir des öfteren auf der Arbeit begegnen...
Ich konnte keinen Lüfter wahrnehmen (auch nach 15min) nicht
Das Display (was ich eigentlich bei Vaios schon saugut fand) ist ne echte Granate. Schön gestochen scharf und richtig hell!
Ich werde mich wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auf das neue "Terrain" Apple & OSX wagen auch wenn ich das ein oder andere Problem mit Windows befürchte, welches aber sicherlich nicht unlösbar sein wird

Also die Verarbeitung von dem Ding ist wohl mal aller erste Sahne! Das Design ist zum Dahinschmelzen

Ich konnte keinen Lüfter wahrnehmen (auch nach 15min) nicht

Das Display (was ich eigentlich bei Vaios schon saugut fand) ist ne echte Granate. Schön gestochen scharf und richtig hell!
Ich werde mich wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auf das neue "Terrain" Apple & OSX wagen auch wenn ich das ein oder andere Problem mit Windows befürchte, welches aber sicherlich nicht unlösbar sein wird

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer