24.03.2006, 18:22
TouchS schrieb:Hi cylux,
ich weiss nicht ob du noch vor hast eine andere Bremse zu montieren, ansonsten (meine ich, weiss es aber nicht genau) gelesen zu haben, dass es die Felgen auch mit einer ET 44 geben soll...Damit wäre aber das Thema Nachrüstbremse erledigt..
habe gerade mit wolfgang gesprochen und kann mir jetzt ein grinsen nicht verkneifen seine erste antwort: lenkrad gut festhalten, ggf. ins fitness studio gehen...![]()
![]()
Es ist schwierig, allzuviel kann man nicht tun, man kann diesen effekt nur mindern.
1. mechanisch:
Domstrebe und untere OMP Strebe einbauen, also auto so steif wie möglich machen (soweit das nicht schon der fall ist !)
2 . Räder / Reifen: Was für reifen fährst du / sind sie schon relativ weit abgefahren ?
Am besten: Keine runflats, normale reifen mir einer eher weichen flanke fahren. Der effekt, daß das auto den spurillen nachläuft nimmt zu je mehr sie abgefahren sind. (kann ich bestätigen). Vielleicht hilft auch ein anderer Lufdruck etwas..
hi TouchS!
habe die UL ET37 mir P-Zero Nero 205/17/40 (keine runflat) bereits bestellt

das sms-schreiben beim fahren wird halt so schwierig

ich denke über eine veränderung der fahrwerksgeometrie nach wie z.b.: verstellbares domlager um das federbein etwas schräger zustellen.
das würde den LR(lenkrollradius) näher zum ausgangswert bringen hat aber den effekt das ich zu viel sturz bekomme (hoffe das ist soweit richtig?)
frage: kann man den sturz an anderer stelle wieder vermindern?(achsgelenk?)
oder liege ich jetzt völlig falsch und blamier mich mit meinem halbwissen

greetz c.