02.04.2006, 21:14
Agsl ich geb dir vollkommen Recht.
-> Aber mal zu den Spurplatten... Als ich meine mal in der Hand hielt, kamen die mir extrem leicht vor! Etwa im 500-1000g Bereich? Oder kann ich so schlecht schätzen?! :grin: Soll das sooo viel ausmachen?
Und was ich noch sagen wollte...
Rennstreckenbetrieb ist immer ein absoluter Ausnahmezustand, wo -denke ich- öfters Sachen kaputt gehen
...
Ausserdem ist natürlich alles was Serie ist für die Haltbarkeit besser, darüber sollte man sich auch im klaren sein, wenn man ein Fahrwerk einbaut.
-> Aber mal zu den Spurplatten... Als ich meine mal in der Hand hielt, kamen die mir extrem leicht vor! Etwa im 500-1000g Bereich? Oder kann ich so schlecht schätzen?! :grin: Soll das sooo viel ausmachen?
Und was ich noch sagen wollte...
Rennstreckenbetrieb ist immer ein absoluter Ausnahmezustand, wo -denke ich- öfters Sachen kaputt gehen

Ausserdem ist natürlich alles was Serie ist für die Haltbarkeit besser, darüber sollte man sich auch im klaren sein, wenn man ein Fahrwerk einbaut.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.