03.04.2006, 18:42
bei "renn" bremsflüssigkeit ist der siedepunkt höher - sprich man erreicht den punkt wo es bläschen in den leitungen gibt 1 - 200 grad später. aus einer schlechten eine gute bremse machen kann diese aber nicht - die hält sie bei extrembelastungen (wie sie im normalen verkehr gar nicht auftreten können) nur länger funktionsfähig und sonz nix.
im klartext - die vorteile solcher flüssigkeiten fangen da an wo die serienflüssigkeit aufhört - also extrem weit "oben" wo die meisten von uns nicht hinkommen dürften. und unter diesem punkt gibts nur nachteile:
ist sauteuer, zieht deutlich mehr wasser an wie serien flüssigkeit und wer die nicht spätestens alle 6 monate eh wechseln will sollte die finger davon lassen. kohleschneiderei sonz nix.
im klartext - die vorteile solcher flüssigkeiten fangen da an wo die serienflüssigkeit aufhört - also extrem weit "oben" wo die meisten von uns nicht hinkommen dürften. und unter diesem punkt gibts nur nachteile:
ist sauteuer, zieht deutlich mehr wasser an wie serien flüssigkeit und wer die nicht spätestens alle 6 monate eh wechseln will sollte die finger davon lassen. kohleschneiderei sonz nix.