10.04.2006, 16:49
HGloeckler schrieb:Moin Jungs & Mädls,
mein Var. 2 is ja jetzt drinne.... aber höhentechnisch bin ich etwas unsicher letztendlich.
Könnte jeder der n' Var. 2 hat mal einfach das freie Restgewinde sowohl vorne als auch hinten messen und hier eintragen ? Hilfreich als Info dazu wäre die Reifendimension sowie die Felgengröße. Interessant ebenfalls ob es irgendwo aufsetzt oder kratzt...
Also möchtest Du jetzt, daß jeder der ein Var2 hat, sein Auto auf ne Hebebühne schafft, und anfängt zu Messen ?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht genau, worauf Du hinaus möchtest, oder was Dir das bringen soll.... Worüber bist Du Dir denn Unsicher ?
Evtl. kann man Dir ja auch so den entsprechenden Tip geben, ohne das sich nun jeder mit nem Zollstock unters Auto legen müsste

Ich denke, daß es Dir wohl kaum was bringt, wenn Du Dich an anderen MINIs Orientierst, denn jedes Fahrwerk sollte Individuell angepasst werden auf das jeweilige Fahrzeug, und selbst bei 2 absolut Identischen Fahrzeugen, mit wegen mir sogar den absolut Identischen Bereifungen kann es denoch unterschiedlich sein, jeh nach dem worauf Du da letztenendes hinaus möchtest.
ALso sage am besten erst mal, warum Du Dir unsicher bist und weswegen, denke so kommst Du eher zum Ziel...