15.04.2006, 14:02
flyhy schrieb:Hi matt!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt´s von der Firma (die mit "S" anfängt und mit "s" aufhört) schon kürzere Federn und andere Dämpfer, oder??? Nur das Gewindefahrwerk ist noch in Arbeit...
Ich spiele genau wie Hkitty mit dem Gedanken meinen Mini etwas tieferzu machen, aber ohne "Rennstreckenambitionen"
![]()
. Bei mir stellt sich nur die Frage: Welche Firma und, nur kürzere Federn und/oder auch andere Dämpfer...:frage: :frage: :frage:
Ich hatte mal einen meiner 3er BMWs mit einem Fahrwerk von Euch umrüsten lassen... und das war schlicht ausgedrückt genial![]()
![]()
![]()
Habe ich den o.a. ziterten post richtig verstanden???
jepp, du hast das richtig verstanden. im moment gibts die performance-dämper in verbindung mit kürzeren (30 mm tiefer) federn (zukaufteile von nem namhaften hersteller der mit "e" anfängt u mit "bach" endet

auch das gewindefahrwerk (einstellbereich bis 60 mm tiefer) gibts schon, es fehlt nur noch die ABE für deutschland. die sollte aber die nächsten wochen auch vorliegen

für alle, die noch ein paar nähere infos brauchen, schaut mal hier:
ZF Sachs Race Engineering

..... oder schreibt ne PN
![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)