29.08.2006, 19:26
GOLDMINI schrieb:kulanzantrag gestellt 50-70% der kosten als gutschein bei meinen autohaus wieder zurück erstattet.
die scheiben sind wie schon gesagt zu 100% auf teilegarantie gegangen, so stell ich mir das vor
1. mal: warum nur die scheiben 100%??? für die sättel kannste doch noch viel weniger! da is der fall doch eindeutig dass da was herstellerseitig was nich stimmt; und solange du garantie hast würd ich auch hier sagen 100%. meiner werkstatt würd ich auf die füße treten, wenn die mir mit sowas gekommen wären!
2.: gutschein? was´n das fürn unfug? in anbetracht von punkt 1. hätten die nich mal ne rechnung schreiben brauchen. mein servicemann hatze kurz in meinem beisein in münchen angerufen und des abgeklärt ob das durchgehen sollte (ich schreib extra "sollte" weil telefonisch gibts ja keine feste zusage) und der hat dann gleich seinen kulanzantrag gestellt.
ich hab zwar für die scheiben was zahlen müssen aber auch nur, weil die ja schon knapp 28.000km hatten und eh bald gewechselt gehört hätten.
ic würd da erst noch ein bisschen nachharken und diskutieren wegen den 70%.