20.11.2003, 23:52
@ JCW CooperS
Okay,
ich gebe Dir in soweit Recht, es gibt kein perfektes Auto :!:
Ich stimme dem nicht zu, das BMW sich um die Probleme ernsthaft kümmert :!:
Wenn wie in der internen Fehlerbeschreibung v. BMW zu lesen ist.
Zitat: Es betrifft alle Baureihen seit Produktionsbeginn des Minis dann muß BMW mir mal erklären was Sie die letzten Jahre daran gemacht haben
Bezüglich des Ölservice und der von Dir dabei genannten Überprüfung des Seilzuges ( den hatte ich erst vor 4 Wochen vor dem Reifenwechsel machen lassen
).
@Dennis 77
Sorry,
aber ich gehöre zu der Kategorie Autofahrer die sich ganz bestimmt nicht darüber aufregt wenn er mitgeteilt bekommt das es an meinem und anderen Wagen ein Problem gibt. Ich halte sowas für ein absolutes Muß für einen sogenannten Premium Hersteller wie BMW, egal ob es sich um ein Sicherheitsrelevantes Teil oder nicht handelt.
Im Übrigen bin ich nicht bereit, einerseits einen hohen Preis für ein nicht funktionsfähiges Produkt auszugeben, und mich andererseits im Servicemodus der Firma BMW hinten anzustellen.
Abgesehen davon das man bei einem Preis v. über 2000€ ein Navi ohne TMC verkauft ist schon ganz schön Unverschämt, oder.
Aber ich bin ja selbst dran Schuld, da ich dies nicht bei der Bestellung geschnallt habe.
@lulu011
Genau so sehe ich es auch
mumin
Okay,
ich gebe Dir in soweit Recht, es gibt kein perfektes Auto :!:
Ich stimme dem nicht zu, das BMW sich um die Probleme ernsthaft kümmert :!:
Wenn wie in der internen Fehlerbeschreibung v. BMW zu lesen ist.
Zitat: Es betrifft alle Baureihen seit Produktionsbeginn des Minis dann muß BMW mir mal erklären was Sie die letzten Jahre daran gemacht haben

Bezüglich des Ölservice und der von Dir dabei genannten Überprüfung des Seilzuges ( den hatte ich erst vor 4 Wochen vor dem Reifenwechsel machen lassen

@Dennis 77
Sorry,
aber ich gehöre zu der Kategorie Autofahrer die sich ganz bestimmt nicht darüber aufregt wenn er mitgeteilt bekommt das es an meinem und anderen Wagen ein Problem gibt. Ich halte sowas für ein absolutes Muß für einen sogenannten Premium Hersteller wie BMW, egal ob es sich um ein Sicherheitsrelevantes Teil oder nicht handelt.
Im Übrigen bin ich nicht bereit, einerseits einen hohen Preis für ein nicht funktionsfähiges Produkt auszugeben, und mich andererseits im Servicemodus der Firma BMW hinten anzustellen.
Abgesehen davon das man bei einem Preis v. über 2000€ ein Navi ohne TMC verkauft ist schon ganz schön Unverschämt, oder.
Aber ich bin ja selbst dran Schuld, da ich dies nicht bei der Bestellung geschnallt habe.
@lulu011
Genau so sehe ich es auch

mumin
Countryman S All4, absolut black, Dach weis.