21.11.2003, 10:37
Gestern hab ich von BMW einen Brief erhalten in dem stand, dass mein Mini in der 49. Kalenderwoche gebaut wird + Lieferzeit. Also kommt er wahrscheinlich erst um den 20. Dezember.
Langsam halt ich es nimmer aus!!! Ich hab schon sogar von meinem Mini geträumt
das schlimme war nur, dass ich im Traum ganz früh aufgestanden bin um endlich meinen Mini zu fahren und als ich vorm Haus stand gab es ein Hochwasser und mein Mini war überschwemmt und voller Schlamm...
Wenn dass so weiter geht werd ich noch verrückt! Wie lange dauert die Produktion eines Mini One D??? 1 Woche oder vielleicht 2?? Und dann die Lieferzeit?? Der Händler hat gemeint dass ich ihn auf alel Fälle noch VOR Weihnachten bekomme - aber das ist ja NOCH 1 MONAT!!! Wie soll ich das denn aushalten??
Wie habt ihr das lange Warten überstanden?? Erzählt mir nur nicht dass ich mir Urlaub nehmen soll. Wenn, dann nehm ich mir erst Urlaub wenn er da ist
LG
Alex
Langsam halt ich es nimmer aus!!! Ich hab schon sogar von meinem Mini geträumt

Wenn dass so weiter geht werd ich noch verrückt! Wie lange dauert die Produktion eines Mini One D??? 1 Woche oder vielleicht 2?? Und dann die Lieferzeit?? Der Händler hat gemeint dass ich ihn auf alel Fälle noch VOR Weihnachten bekomme - aber das ist ja NOCH 1 MONAT!!! Wie soll ich das denn aushalten??
Wie habt ihr das lange Warten überstanden?? Erzählt mir nur nicht dass ich mir Urlaub nehmen soll. Wenn, dann nehm ich mir erst Urlaub wenn er da ist

LG
Alex