01.08.2008, 21:05
Suppamaehn schrieb:So, habe gerade mal versucht, Fotos davon zu machen. Ist aber nicht einfach, weil der Farbunterschied jetzt nicht wirklich heftig ist.
Mich stört es aber schon....
Also: Links von dem Spalt ist das Dach und rechts ist der Bereich vom Dachkantenspoiler. Meiner Meinung nach kann man schon erkennen, dass der Bereich des Spoilers ein dunkleres Schwarz hat.
Was sagt ihr dazu? Könnte doch echt keine Lackaufhellung sein, oder? Dazu muss man doch bestimmt tierisch polieren, bis man den Lack heller bekommt?!?
Kratzer sind so allerdings auch nicht zu sehen
hi!
ich hab dir ja schon in der pn geschrieben, was bei dir das "problem" ist - der lack ist auf deinem dach halt komplett mit hologrammen übersäht, was neben der falschen technik auch an dem falschen material liegt - polierwatte ist ein absolutes NO GO beim auftragen von egal was für einer politur und mach dir wegen des "aushärten" der lackierung keine sorgen: der mini lack ist nach 48 stunden komplett durchgehärtet und kann danach behandelt werden, wie jeder andere lack auch! zwischen lackierung und auslieferung deines fahrzeugs liegen in etwa gute 3 monate, von daher....alles viel lärm um nix!
die "helligkeitsunterschiede" bekommst du nur maschinell wieder weg, per hand geht da mal garnix - leider. wenn du das bei einem guten aufbereiter machen lässt, dann sollte das so um die 30-50€ kosten, mehr nicht!
mac