28.08.2006, 17:02
So, nu isses drin
Und chirpt!!!!
War für einen Elektriklegasteniker wie mich sogar relativ einfach!! Steuersignale vom Tankdeckel(schloß) abgreifen, Dauerstrom von der Batterie (wenn ich schonmal da hinten rumfrosche
) und Masse, na ja, auch da irgendwo angeklemmt.
Das einzig Umständliche war ein Kabel vom Armaturenbrett nach hinten zu ziehen, welches (nicht "das wo"
) nur bei Zündung Stom fürt. Halb so wild, da ich das Dashboart für den Einbau eines Komfortblinkmoduls (Danke für die deppensichere Einbauanleitung hier im Forum!!) eh schon herunten hatte und das Zündungsplus gleich mit angschlossen habe.
Den Lautsprecher hab ich AUF den Innenkotflügen des linken Radkastens geschraub, da ist's richtig schön trocken.
Und wegen der Zulassung
!!
Also zum Nachmachen empfohlen!!
Ach ja, bei den haufenweisen, supergeilen Smileys könnte ich mich einfach nur wegschmeissen !!

Und chirpt!!!!

War für einen Elektriklegasteniker wie mich sogar relativ einfach!! Steuersignale vom Tankdeckel(schloß) abgreifen, Dauerstrom von der Batterie (wenn ich schonmal da hinten rumfrosche

Das einzig Umständliche war ein Kabel vom Armaturenbrett nach hinten zu ziehen, welches (nicht "das wo"

Den Lautsprecher hab ich AUF den Innenkotflügen des linken Radkastens geschraub, da ist's richtig schön trocken.
Und wegen der Zulassung

Also zum Nachmachen empfohlen!!
Ach ja, bei den haufenweisen, supergeilen Smileys könnte ich mich einfach nur wegschmeissen !!

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"