21.04.2006, 09:43
Hallo zusammen!!
Ich hatte das Problem mit der Leuchtweitenregulierung auf der rechten Seite: Der Scheinwerfer blieb einfach unten und nichts hat sich gerührt.
Also bin ich zu den Freundlichen und die kannten das Problem schon.
Als erstes haben die Jungs den Fehlerspeicher ausgelesen und da war nichts. Dann Stecker wackeln und neu aufstecken -> brachte auch keinen Erfolg.
Nun kam der Tip vom Meister: Bau den Scheinwerfer auf der rechten seite aus und klemm ihn an der linken Seite dran und versuch ob es klappt -> Es hat funktioniert!!
Also wieder Scheinwerfer zurückgebaut und siehe da: da lief er auch wieder!
FREU
Die Freundlichen haben mir dann das Licht auch noch eingestellt.
Kosten: nen 10er für die Kaffee-Kasse (Obwohl mein Kleiner seit einem Jahr aus der Garantie ist)
Versucht es doch mal mit nem Schweinwerfer hin-und-her-tausch
Viel Glück
Ich hatte das Problem mit der Leuchtweitenregulierung auf der rechten Seite: Der Scheinwerfer blieb einfach unten und nichts hat sich gerührt.
Also bin ich zu den Freundlichen und die kannten das Problem schon.
Als erstes haben die Jungs den Fehlerspeicher ausgelesen und da war nichts. Dann Stecker wackeln und neu aufstecken -> brachte auch keinen Erfolg.
Nun kam der Tip vom Meister: Bau den Scheinwerfer auf der rechten seite aus und klemm ihn an der linken Seite dran und versuch ob es klappt -> Es hat funktioniert!!
Also wieder Scheinwerfer zurückgebaut und siehe da: da lief er auch wieder!

Die Freundlichen haben mir dann das Licht auch noch eingestellt.
Kosten: nen 10er für die Kaffee-Kasse (Obwohl mein Kleiner seit einem Jahr aus der Garantie ist)
Versucht es doch mal mit nem Schweinwerfer hin-und-her-tausch
Viel Glück