30.04.2006, 23:11
stefanjosie schrieb:ich hatte bevor ich den mini hatte nen e46 cabrio ....
mit dem hatte ich auch nen unfall ---- parkendes auto fuhr rückwärts aus ner parklücke ....---- trotz ausweichens streifte ich ihn noch ... 3200€ schaden an meinem wagen 4 tage werkstatt(nutzungsausfall) ---- im "vorortprotokoll bei der polizei)" gab der fahrer an das er schuld hätte weil er nicht nach hinten schaute....
als es dann bei der versicherung ankam hies es plötzlich ICH wäre ENORM zu schnell gewesen....
also anwalt .....
die anwältin war MEGA-PLIETSCH(für die nicht norddeutschen LISTIG/SCHLAU) sie forderte über´s gericht/polizei die kleinen notizbücher der aufnehmenden polizisten an (müssen 1 jahr aufbewahrt werden) nach einem netten schreiben an die versicherung des gegners ob sie es auf ne klage ankommenlassen wollen war 3tage später eine kostenübernahmeerklärung bei mir in der post ....
vielleicht kann dir der tipp mit den notzizbüchern ja helfen ,,,,, viel erfolg ...
p.s. am 06.05.06 verliert ihr !!!!
deswegen habe ich ehrlich gesagt auch etwas panik. wenn sie ihre aussage jetzt doch revidiert habe ich ein problem...ich bin durch den adac rechtsschutzversichert wenn sie also probleme machen rufe ich dort an.
ich werde am dienstag erstmal bei meiner versicherung erfragen ob sie die reparaturkosten "auslegen" und es später bei der gegnerischen versicherung eintreiben.
das mit dem 06.05...ich bin eigentlich kölner also hör bitte auf...meine demütigung ist bereits groß...